Verkäufer / (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

Verkäufer / (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Hannover Im Fokus steht die Akquisition von Neukunden zum weiteren Ausbau unserer Marktposition; eine kontinuierliche und intensive Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstammes innerhalb Ihres definierten Verkaufsgebietes.

Verkäufer / (m/w) Im Außendienst Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Raum Hannover Niederlassung Hamburg Vollzeit Hannover Deutschland Mit Berufserfahrung 050517 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können: Im Fokus Steht Die Akquisition Von Neukunden Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Eine Kontinuierliche Und Intensive Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstammes Innerhalb Ihres Definierten Verkaufsgebietes Zur Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Führen Von Verkaufsverhandlungen Von Der Angebotsabgabe Bis Zum Geschäftsabschluss Aktive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Was Sie Mitbringen Sollten:  Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Affinität Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Fortbildung Mindestens 2 Jahre Praktische Berufserfahrung Im Außendienst Bzw Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Branchenerfahrung Und Produktkenntnisse Sowie Erfahrungen Im Verkauf Von Flurförderzeugen Oder Verwandten Produktbereichen Sind Von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Begeisterungsfähigkeit Im Umgang Mit Menschen Akquisitions- Und Verhandlungsgeschick Pc- Und Ms-office-kenntnisse Führerschein Der Klasse B (iii) Was Wir Ihnen Bieten: Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produkte Und Technologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Ausstattung Eines Home Offices Sowie Einen Neutralen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Verkäufer (m W) Im Außendienst Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Raum Hannover Niederlassung HamburgFlurförderzeuge Gabelstapler Verkäufer Verkäuferin Außendienst Jungheinrich Linde Still Toyota Home Office Dienstwagen Provision Prämie Hamburg Hannover Norddeutschland Vertrieb Verkauf Verkäufer (m W) Im Außendienst Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Raum Hannover Niederlassung Hamburg Flurförderzeuge Gabelstapler Verkäufer Verkäuferin Außendienst Jungheinrich Linde Still Toyota Home Office Dienstwagen Provision Prämie Vertrieb Verkauf Verkäufer / (m/w) Im Außendienst Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Im Fokus Steht Die Akquisition Von Neukunden Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Eine Kontinuierliche Und Intensive Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstammes Innerhalb Ihres Definierten Verkaufsgebietes Hannover Flurförderzeuge Gabelstapler Verkäufer Verkäuferin Außendienst Jungheinrich Linde Still Toyota Home Office Dienstwagen Provision Prämie Vertrieb Verkauf

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Augsburg)

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)